WAS IST DYNAMISCHE URTEILSBILDUNG?

Stacks Image 210
Die DYNAMISCHE URTEILSBILDUNG wurde in den siebziger Jahren entwickelt von Dr. Lex Bos. Als Mitarbeiter des NPI in Holland konnte er tagtäglich die Herausforderung erleben, stimmige und funktionierende Urteile zur Basis eines sachgerechten Handelns werden zu lassen. Mit der Grundlage der DYNAMISCHEN URTEILSBILDUNG war er in der Lage, seinen Kunden einen funktionierenden Ausgangspunkt für dynamische Prozessgestaltung zu geben.

Alexander Hector Bos wurde 1925 in Janeber auf Java geboren. Er studierte in den Niederlanden und arbeitete dort als  Unternehmensberater im NPI.
Stacks Image 213
Von seinen breiten sozialen Kompetenzen zeugen seine unzähligen Publikationen, die mittlerweile zum Standardrepertoire einer sozialen Ökologie gehören. Er ist Mitbegründer der Triodos-Bank in Zeist/NL.

Lex Bos verstarb 2005 in Zeist.

Das letzte Buch von Lex Bos ist 2010 veröffentlicht im TRIALOG-VERLAG :
Das Unterste zuoberst
Hier entwickelt Lex Bos ein eindrucksvolles Panorama vom Thema Führung in seinen geschichtlichen, sozialen und spirituellen Aspekten.
Stacks Image 126